Sie sind hier: Login

User (optional):

Password:

Probentermine

Sie erreichen uns auf unseren Proben jeweils dienstags ab 19.30 Uhr (außer an Feiertagen oder in den Schulferien). Ist an dieser Stelle nichts anderes angegeben, finden die Proben in der Evangelischen Pauluskirchengemeinde in der Mainzer Neustadt statt. Adresse: Moltkestr. 1 / Ecke Goethestr., 55118 Mainz. ⇒ Homepage. – Unser Probentermin liegt für Sie ungünstig? Hier finden Sie weitere Chöre in Mainz: ⇒ Musik der Stadt Mainz und www.choere.de, Ort: Mainz. Konzerttermine finden Sie im ⇒ Veranstaltungskalender der Stadt Mainz.

Bitte beachten Sie, dass wir einen Beitrag in die Chorkasse von 5,— €/Monat (ermäßigt 2,50 €/Monat) erheben.

Interessierte Sängerinnen und Sänger wenden sich bitte per Kontaktformular an unseren Dirigenten, Hans Meyer. ⇒ Kontaktformular

Öffentliche Verkehrsmittel

Evangelische Pauluskirchengemeinde

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren Sie ab Hauptbahnhof mit der Straßenbahn Richtung Finthen – oder dem Bus Richtung Mombach / Bismarckplatz – bis zur übernächsten Haltestelle Goethestraße. An der Ampel gehen Sie links (d. h. gleiche Straßenseite) in die Goethestr., die Kirche befindet sich nach ca. 150 Metern auf der linken Seite. Den Eingang finden Sie zwischen Kirche und angebautem Gemeindehaus; ist dieser verschlossen, gehen Sie bitte um das Gebäude herum bis zur Glastür. Ist diese ebenfalls verschlossen, benutzen Sie bitte die Klingel an der linken Seite. Lageplan (PDF)