Sie sind hier: Login

User (optional):

Password:

Kontakt

Sie erreichen uns auf unseren Proben jeweils dienstags ab 20 Uhr (außer an Feiertagen oder in den Schulferien) in der Evangelischen Pauluskirchengemeinde in der Mainzer Neustadt. ⇒ Aktuelle Probentermine

Unsere Konzerte finden etwa jährlich in Mainz und Umgebung statt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dieser Webseite unter Willkommen, den Aushängen, dem Veranstaltungskalender der Mainzer Allgemeinen Zeitung oder der übrigen Lokalpresse.

Sie können sich auch über anstehende Konzerte per E-Mail benachrichtigen lassen: Kontaktformular. Bitte beachten Sie ⇒ unsere Datenschutzerklärung zum Newsletterversand.

Bei Fragen schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder wenden Sie sich direkt an unseren Chorleiter Hans Meyer unter chorleiter(a)mainzer-madrigalchor.de. Bitte beachten Sie die ⇒ allgemeinen Hinweise in unserer Datenschutzerklärung.

Vertreter der Presse wenden sich bitte an info(a)mainzer-madrigalchor.de.

Quelle: Wikimedia

Weitere Informationen zu unseren Probenterminen können Sie telefonisch von Eva Maria Herbst erfragen unter
0 61 31 / 50 93 35 bzw.
nur Mobilwahl(!) 0 61 31 / 50 93 35. Postalisch sind wir über