Sie sind hier: Login

User (optional):

Password:

Internes

Diese Seiten sind für die interne Verwendung und nur für Mitglieder des Mainzer Madrigalchores zugänglich.

Interner Bereich. Hier klicken, um den gesamten Bereich mit Noten und Dokumenten zu betreten (=> Passwort ist nötig, bitte ggf. in der Probe von Hans oder Frank erfragen).

Software zum Anzeigen und Abspielen der Notenblätter
Abspielprogramm MuseScore

„Ich möchte mich für die interne Chor-Mailingliste anmelden.”
Bitte Kontaktformular mit Betreff „Anmeldung Chor-Mailingliste” verwenden.
Der Mainzer Madrigalchor unterhält einen internen Mailverteiler; alle Anmeldungen für eine Mitgliedschaft müssen vom Webmaster genehmigt werden, bitte ggf. in der Chorprobe ansprechen. – Ein eigener E-Mail-Account ist erforderlich.
Wir weisen darauf hin, dass die Kommunikation, die über den internen Verteiler stattfindet, evtl. von den einzelnen Mailanbietern bezüglich des Inhaltes analysiert werden kann. Bei Bildern, die verschickt werden, können evtl. die Metadaten ausgelesen und es kann eine Gesichtserkennung angewandt werden.